In bester Lage

Lichterketten und Gemütlichkeit sind unser Motto. Geniesst euren Espresso auf der Terrasse oder in der muckeligen Sitzecke in eurem Camper, mit Blick auf die Elbe! Die allerbeste Lage unseres Platzes ermöglichen Euch von jedem Camper die Elbe im Blick zu haben. Wir laden zum abhängen ein!

Die Open-Air-Küche

Mit Blick auf die Elbe ist es schwer noch in die Töpfe gucken zu müssen. Auf dem großer Gasgrill könnt ihr kreativ werden und für euch oder alle Leckeres zaubern. Und Jungs… so einen wolltet ihr schon immer mal begrillen!

Speisen unter Bäumen

Der große Tisch steht zwischen riesigen Bäumen und bietet eine traumhafte Aussicht aufs Wasser und das andere Ufer.

Strandreiten

Die zwei Holzpferde Elba und Glampi haben ihre Weide am Elbufer und freuen sich über jedes Kind, was gern reitet und sie putzt. Aber – hier wird ohne Sattel geritten, also haltet euch gut fest, damit ihr bei dieser Aussicht nicht vom Pferd fallt.